Returns

Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann sind wir es auch nicht! Bei Polefitnessshop wollen wir, dass Sie glücklich sind. Wenn Ihnen also Ihre Bestellung nicht gefällt, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um für eine Verbesserung zu sorgen!

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Bestelldatum wieder bei uns ankommen, damit ein Umtausch oder eine Gutschrift erfolgen kann.

Rückerstattungen können ausschließlich nur in Form von Gutschriften ausgestellt werden.

Die Versandkosten werden nicht rückerstattet.

Artikel sind nicht rückerstattungsfähig, wenn Sie Spuren von Deodorant, Make-up oder Tierhaare aufweisen.

Der Versand ist nicht erstattungsfähig. Von dieser Regelung ausgenommen sind Fälle, in welchen uns Fehler beim Versand unterlaufen sind.

Bitte legen Sie einen Hinweis mit einer Anfrage um Umtausch / Rückgabe zusammen mit der Angabe Ihrer Bestellungsnummer bei.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre bevorzugte Umtauschoption erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an contact@polefitnessshop.ch und geben Sie Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten, Bestellungsnummer und Einzelheiten zur bevorzugten Umtauschoption an (Artikelname, Farbe & Größe). Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Artikel zur Seite gelegt wird, während wir auf die Rücksendung Ihres Kleidungsstücks warten. Falls Ihr gewünschter Artikel ausverkauft ist, wird eine Online-Gutschrift oder Rückerstattung ausgestellt.

 

Folgende Artikel sind nicht erstattungsfähig:

 - Rücksendungen, die später als 14 Tage nach dem ursprünglichen Bestelldatum erhalten wurden

 - Rücksendungen, die in beschädigtem oder getragenem Zustand erhalten wurden

 

Bei einem Umtausch fallen die erneuten Versandkosten an.
Rücksendung an:

Polefitnessshop
Erismannstrasse 2
8004 Zürich
Schweiz

 

Bitte räumen Sie 2 - 3 Wochen für die Bearbeitung ein.

BITTE BEACHTEN SIE

a) Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung und Bearbeitungsgebühr.

b) Bei defekten oder beschädigten Waren fügen Sie bitte eine Kopie Ihrer Postquittung bei. Wenn das Produkt nach Überprüfung als fehlerhaft erachtet wird, werden wir Ihnen die Versandkosten zurückerstatten.

c) Sie müssen Ihrer Bestellung das Original oder eine Kopie Ihres Kaufbelegs beilegen.

d) Für den Fall, dass Ihr Produkt während des Transportes verloren geht, wird Yess Fitness nicht haftbar gemacht. Aus diesem Grund empfiehlt Polefitnessshop, dass Sie alle Rücksendungen per Einschreiben mit Sendungsverfolgung schicken.