Customer Service

Kundendienst oder persönliche Assistenz?

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind! Für Stil-Tipps, Vorschläge zu Outfits sowie Fragen zu Produkten oder Bestellungen können Sie uns:

 

• eine E-Mail senden an contact@polefitness.ch oder

• anrufen unter (+41) 043 317 91 70 (Mo-Fr 10:00 -17:00)

 

So funktioniert der Bestellvorgang

Sie können jederzeit 24/7 online bestellen. Wenn Sie ein persönliches Gespräch bevorzugen oder irgendwelche Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter (+41) 043 317 91 70 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr (europäische Zeit) für Sie erreichbar.

 

Zahlung

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, MasterCard oder PayPal.

Partner Zahlungsinstitut

 

Umsatzsteuer

Käufe in der Schweiz unterliegen einer Umsatzsteuer von 8,0 %. Diese ist im Preis inbegriffen.

 

Lieferstatus Ihres Auftrags

Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung an Sie abgeschickt wurde, bekommen Sie zusätzlich eine Versandbestätigung. Die Versandbestätigung enthält auch die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets.

 

Ausverkaufte Artikel

Da wir danach bestrebt sind, Ihnen immer das Neueste aus der Modewelt zu bieten, halten wir keine großen Mengen eines Artikels in unserem Lager. Aus diesem Grund haben wir möglicherweise nicht die Ware auf Lager, die Sie bestellt haben. Sie werden in einer E-Mail darüber benachrichtigt, welche Artikel bereits ausverkauft sind. Doch seien Sie nicht enttäuscht, wir aktualisieren unsere Seite laufend mit neuen Produkten, die Sie begeistern werden.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an contact@polefitness.ch.